LeichteSpracheBarrieremelden
ProblemeaufderInternet-Seitemit·teilen
Alle Menschen sind bei der RBX GmbH willkommen.
Deshalb ist unsere Internet-Seite auch für alle Menschen.
Auch für Menschen mit Behinderung.
Wir möchten unsere Internet-Seite barriere·frei machen.
Dann bekommen alle Menschen die gleichen Infos
über die RBX GmbH.
Aber vielleicht klappt trotzdem etwas nicht gut für dich.
Und das Problem steht nicht
im Prüf-Bericht über die Barriere·freiheit.
Dann melde dich bei uns.
Du kannst uns das Problem beschreiben.
Bitte benutze das Kontakt-Formular unten auf der Seite.
WichtigerHinweis
Wir halten uns an das Behinderten·gleich·stellungs-Gesetz.
Es steht im Paragraf 12 b im Absatz 2 Nummer 2:
Wir brauchen ein Kontakt-Formular
für Probleme auf unserer Internet-Seite.
Deshalb ist das Kontakt-Formular auf dieser Seite
nur für Menschen mit Behinderung.
Ihr könnt uns hier Probleme für euch
auf der Internet-Seite melden.
AndereNachrichtenanuns
Möchtest du uns etwas anderes mit·teilen?
Dann klicke auf den Link.
Hier findest du eine Kontakt-Person zu einem Thema.
Und du kannst eine E-Mail schreiben.
Daten·schutz
Wir halten uns an die Vorschriften vom Daten·schutz.
Und wir gehen vertraulich um mit deinen Infos.
Die Datenschutz·bestimmung findest du hier.
Pflicht-FelderzumAusfüllen
An manchen Feldern ist ein Sternchen *.
Das Sternchen bedeutet:
Du musst dieses Feld aus·füllen.
Bitte fülle deshalb alle Felder mit Sternchen aus.
Vielleicht füllst du ein Feld mit Sternchen nicht aus.
Dann kannst du das Kontakt-Formular nicht abschicken!